Ihr Kontakt zur VAV

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Daten- und Vertragsänderungen, Produktinformationen

Wollen Sie sich über Produkte informieren oder eine Vertragsänderung bekannt, so nutzen Sie unsere praktischen Online-Services im Bereich Online-Kundenservice.

Presseanfragen
Presseaussendungen und Pressekontakt zur VAV finden Sie hier.
 

Allgemeine Hotline & E-Mail

Unser Kundenservice-Center steht Ihnen gerne zur Verfügung.

T. +43.1.716 07 (Mo-Do, 08:00-17:00 Uhr, Fr 08:00-14:00 Uhr, österreichweit zum Ortstarif)
F. +43.1.716 07-100
E. info@vav.at

Online-Kunden: Hotline & E-Mail

Sind Sie bei uns Online-Kunde? Wenn Sie Ihre Versicherung über unsere Website VAV.at abgeschlossen haben, wenden Sie sich bitte an unser Online-Team.

T. +43.1.716 07-606 (Mo-Do, 08:00-17:00 Uhr, Fr 08:00-14:00 Uhr)
E. onlineservice@vav.at

Alternativ steht Ihnen jederzeit unser Online-Kontaktformular zur Verfügung.
 

Service Center

Wünschen Sie eine persönliche Betreuung beim Vertragsabschluss? Unsere Mitarbeiter im Service Center stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Landstraßer Hauptstraße 10
1030 Wien (Anfahrt)
Öffnungszeiten: Mo-Do 08:00-15:30 Uhr, Fr: 08:00-13:30 Uhr

T. +43.1.716 07-804
E. vav-kundenservice@vav.at
 

Für Werkstätten: Schaden-Unterlagen

Sie sind eine Werkstatt und möchten uns Schaden-Unterlagen übermitteln? Nützen Sie dafür bitte das QuickCheck-Portal und profitieren Sie von einer raschen und unkomplizierten Abwicklung.

Die VAV Versicherung verwendet Cookies um Ihnen einen optimalen Service auf der Website zu gewährleisten. Wenn Sie fortfahren stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Informationen
OK