Hochzeitsversicherung

Schließen Sie die VAV-Hochzeitsversicherung hier gleich online ab.

So einfach funktioniert's:

  • Formular ausfüllen
  • Eingaben kontrollieren
  • Abschließen

Nach dem Abschluss erhalten Sie sofort eine Bestätigung per E-Mail.    

Ihr Antrag auf eine VAV-Hochzeitsversicherung
Versicherungssumme: EUR 25.000,00
Ihre Selbstbehalts-/Prämienvariante:*
Braut / Lebenspartner/in
Bräutigam / Lebenspartner/in
Art der Feier*
Der Beginn der Feier muss mindestens 30 Tage in der Zukunft sein
Die Dauer der Feier darf max. 5 Tage betragen
Bankverbindung
Es können nur Österreichische Bankverbindungen akzeptiert werden
Kontoinhaber

Einzugsermächtigung: Hiermit ermächtige ich Sie widerruflich, die von mir zu entrichtende Zahlung bei Fälligkeit zu Lasten meines Kontos einzuziehen. Damit ist auch meine kontoführende Bank ermächtigt, Lastschriften einzulösen, wobei für diese keine Verpflichtung zur Einlösung besteht, insbesondere dann, wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist. Ich habe das Recht, innerhalb von 56 Kalendertagen ab Abuchungstag, ohne Angabe von Gründen die Rückbuchung bei meiner Bank zu veranlassen. 

Ich habe die Informationen zum Vertragsabschluss gelesen und akzeptiert*

Hinweise:

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.